Mannschaften

AK 65 II

AK 65 II

Geschafft, der Wiederaufstieg in die 3.Liga ist gelungen.

Spieler von links nach rechts: Herbert Eschbach, Karl-Peter Bercio, Fritz Henkenhaf, Luigi Liubi und Willy Köhler.

Seit dem ersten Spieltag nehmen wir in unserer Liga den 2. Tabellenplatz ein. Die Mannschaft des GC Sinsheim war einfach zu stark für uns. Gratulation zum ersten Platz an den GC Sinsheim.
Wir konnten zwei mal nur mit 5 Mann antreten, hatten also kein Streichergebnis. Bei unserem letzten Spiel in Heidelberg-Lobenfeld war das leider auch.

Wir haben, wie immer, unser Bestes gegeben. Der Platz war in einem sehr guten Zustand. Kaum Rough, die Fairways top, nur die Grüns waren etwas stumpf. Die Temperaturen ideal zum Golf spielen.
Danke auch an unseren Trainer Thorsten Gutmann, der uns immer wieder kleine Geheimnisse verraten hat.

Nicht auf dem Foto, aber auf anderen Plätzen mit dabei:
Erwin Busalt, Wolfgang Bülow, Gerhard Clary, Oswald Klingmüller und Gerhard Stumpf.
Ich danke allen Mitspielern für Euren Einsatz
Herbert Eschbach, Captain AK 65 II

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr