Mannschaften

Hitzeschlacht beim Liga-Heimspiel AK 65 II am 22.Juni

Hitzeschlacht beim Liga-Heimspiel AK 65 II am 22.Juni

Es war zu heiß - Die Ergebnisse waren nicht erwartungsgemäß

Eigentlich war man froh, dass unter den extremen Bedingungen alle Spieler wohlbehalten wieder ins Clubhaus kamen.

Der Getränkeabsatz der Gastronomie erreichte ungeahnte Höhen. Danke an unseren eifrigen Starter Wilfried Dorando, der auch noch während des Spiels die Spieler mit kühlen Getränken versorgte.

Willy Köhler war mit 98 Schlägen und dem dritten Netto unser bester Mann an diesem Tag, gefolgt vom Captain Gernot Lempert mit 100 und dem 5. Nettoplatz.
Insgesamt wurden wir Tagesvierter, in Summe nach drei Spielen fehlen uns vier Punkte auf den vierten Gesamtplatz. Leider kann ich aus beruflichen Gründen an den Spielen Bruchsal 13.07. und Lobenfeld 27.07. nicht teilnehmen. Mein Stellvertreter Herbert Eschbach und unser Gesamtkoordinator Peter von Pagenhardt werden die Mannschaft zusammenstellen.

Bei allen Spielern des Hitzespiels vom gestrigen Donnerstag meinen herzlichen Dank -  da sieht man doch welch starker Durchsetzungswille - besonders Luigi mit Fußproblemen - noch in der AK 65 steckt.

Gernot Lempert
Captain AK 65 II
-23.6.2017- 

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr