Mannschaften

3. Ligaspiel der AK 50 Damen des GCMV

3. Ligaspiel der AK 50 Damen des GCMV

Am 17.06.2017 im Golfclub Wiesloch

Ein perfekter Tag, nachdem zuvor 32 Grad Celsius geherrscht hatten. Auch das Gesamtergebnis konnte sich sehen lassen. Da ist definitiv noch Luft nach oben, aber auch das wird noch kommen. Wer konnte war angetreten, als Spielerin oder als Caddy. An dieser Stelle muss wieder einmal betont werden, welch wichtige Rolle die Caddies in unserer Mannschaft spielen. Dabei geht es nicht um ledigliches Schieben eines Trolleys (sind alle elektrisch).  Einmal mehr zeigte uns  Susanne Gebhardt, dass sie derzeit in einer unglaublichen Form ist. Tagesbeste mit einer Schlagzahl von 86 führte sie am Ende das gesamte Feld an und verbesserte ihr Hcp von 15,1 auf sage und schreibe 13,9. Herzliche Gratulation von uns allen dazu. Auch Frauke Farny konnte mit 93 Schlägen zu dem guten Ergebnis beitragen. Insgesamt belegten die Damen vom GCMV an diesem Tag den 3ten Platz. Motiviert geht nun die Mannschaft in das nächste Ligaspiel, das am 15.07.2017 in Mannheim/Viernheim ausgetragen wird. Für dieses Mal lautet das Ergebnis :

1. GC Bruchsal                                     98 Schläge über Brutto                     

2. GC Sinsheim Buchenauerhof            112 Schläge

3. GC Mannheim/Viernheim                  121 Schläge

4. GC Heidelberg - Lobenfeld               133 Schläge
5. GC Wiesloch                                     159 Schläge

Gesamtwertung nach dem 3 ten Spieltag:

1. GC Sinsheim Buchenauerhof                345,5 Schläge über Brutto

2. GC Bruchsal                                          358,5 Schläge

3. GC Heidelberg - Lobenfeld                   410,5 Schläge

4. GC Mannheim/Viernheim                      422,5 Schläge

5. GC Wiesloch                                         450,5 Schläge                                  

Angetreten waren : Frauke Farny mit Caddy Sabine Wiegand Katharina Anna Gündner mit Caddy Uschi Biermann Susanne Gebhardt Renate Kumpf -Schmitt mit Caddy Eva Bastian, Karola Möllmann mit Caddy Doris Brummer Petra Riediger mit Caddy Sabine Heyden. Die Damenmannschaft der AK 50  für 2017 setzt sich zusammen aus: Captain Frauke Farny Vice Captain Renate Kumpf - Schmitt Petra Riediger, Susanne Gebhardt, Sabine Wiegand, Sabine Heyden, Doris Brummer, Karola Möllmann, Katharina Anna Gündner, Eva Bastian, Petra Ziegler, Uschi Biermann und Ingeborg Schöffel.


Katharina Anna Gündner 

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr