Mannschaften

AK30 Damen: Final-Four ….wir kommen…

AK30 Damen: Final-Four ….wir kommen…

“Final-Four“ ….wir kommen….zum GC Heilbronn-Hohenlohe….am 28./29.August 2021

AK30 Damen

Der letzte Spieltag führte uns zu unserem Nachbarn, dem GC Heddesheim. Die Mannschaft war mehr als komplett, sodass sich Cornelia Dörr wegen Rückenproblemen eine Auszeit nehmen konnte. Gestartet wurde vom 10. Loch. Die Fairways und die Grüns waren topp. Das Wetter war dem diesjährigen Sommer entsprechend kühl und windig.
Die Mannschaft startete gestärkt aus dem Heimspiel mit einem angenehmen Vorsprung von 26 Punkten zum zweitplatzierten GC St. Leon-Rot. Doch an diesem Tag hatten wir so unsere Mühe, sodass wir uns am Ende mit dem 2. Platz in der Tageswertung zufrieden geben mussten. In der Gesamtabrechnung konnten wir den 1. Platz behaupten.
Zu erwähnen ist ein sensationell herausgespieltes Eagle von Corinna Weigand am 10. Loch, einem PAR 5.

Einzelergebnisse:
Weigand, Corinna: 79 brutto
Mayer, Eva: 82 brutto
Dr. Rabausch, Berit: 82 brutto
Schrotz, Christiane: 83 brutto
Hahn, Stephanie: 86 brutto
Niegisch, Susanne: 90 brutto

Tabelle nach dem 4. Spieltag: (über CR)
GC Mannheim-Viernheim 208
GC St. Leon-Rot 219
GC Heddesheim 261
GC Schloss Liebenstein 301
GC Tuniberg 328
GC Hofgut Scheibenhardt 385

Nun haben wir noch ein paar Tage Zeit, um uns auf das Final-Four vorzubereiten, welches am Wochenende am 28./29.August 2021 beim GC Heilbronn-Hohenlohe stattfinden wird.

(Cornelia Dörr)

 

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00 Uhr
So + Feiertage09.00 - 16:00 Uhr
  

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa / So10:00 - 16:00 Uhr