Mannschaften

Auftakt nach Maß für die AK30 Herren

Auftakt nach Maß für die AK30 Herren

Endlich ging es los... Nachdem die ersten beiden Spieltage zum Start in die neue 2. Liga-Saison (in St. Leon-Rot und in Heidelberg-Lobenfeld) coronabedingt ausfallen mussten, hatten wir direkt ein Heimspiel.

Der Platz präsentierte sich in einem wirklich guten, teils hervorragenden, aber auch schweren Zustand mit hohem Rough. Man merkte, dass letzte Woche unsere Bundesliga-Mannschaft ihr Heimspiel hatte... Auch das Wetter hielt, zumindest die meiste Zeit. Es war also angerichtet für einen tollen Golftag.

Und das Team um Mannschaftskapitän Felix Ehret zeigte direkt, wer Herr im Haus ist. Durch Verletzung und Urlaub zwar geschwächt, konnte trotzdem der Tagessieg errungen werden, schlaggleich mit dem GC Heilbronn-Hohenlohe.

Herausragend spielte insbesondere Alexander Schwind, der mit einer 78 sogar den Brutto-Tagessieg erringen konnte, dicht gefolgt von Ulrich Vogel mit einer 79. Insgesamt war es eine gute, geschlossene Mannschaftsleistung, die noch vieles für diese Saison erhoffen lässt!

Ein großer Dank gilt auch unserem Trainer Alexis Szappanos, der uns in den letzten Wochen trotz teils widriger Umstände richtig in die Spur gebracht hat!

Der nächste Spieltag führt uns am 26. Juni nach Heilbronn.

Die Ergebnisse im Überblick: hier

Sebastian Forell

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo:09:00 – 18:00 Uhr
Di – Fr:09:00 – 18:00 Uhr
Sa:09.00 – 18:00 Uhr
So + Feiertag:09.00 - 18.00 Uhr

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:12:00 - 19:00
Di ‑ So:11:00 - ca. 22:00
Küchenschluss  21 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/So10:00 - 15:00 Uhr