Mannschaften

AK30 Herren: 4. Tagessieg am 4. Spieltag

AK30 Herren: 4. Tagessieg am 4. Spieltag

Eine ganz nette Regelung, die wir seit längerem eingeführt haben ist, dass der Streicher den Artikel für die Homepage schreiben darf. Die 2. Regelung in diesem Kontext ist, dass der Kapitän den Artikel schreiben darf wenn das Streichergebnis kleiner 90 Schläge ist. Diesen Artikel schreibe ich darum sehr gerne, denn das Streichergebnis war eine 83!!!

Um 9 Uhr starteten wir den 4. Spieltag der AK 30 in Liga 3 an Tee 10 im Golfclub Rheintal. Alle waren vorbereitet, motiviert und heiss darauf weiter in Richtung Liga 2 zu golfen. Der Platz war in einem hervorragenden Zustand eben wie ein Parkland Course sein sollte. Keine Roughs, gute Fairways und treue Grüns. Das Wetter war perfekt, die Stimmung entspannt und alle hatte einen wunderbaren Golftag. Unser Team konnte auch an diesem Spieltag durch eine erneute geschlossene Mannschaftsleistung (totale KONSTANZ) den 4. Tagessieg einfahren.

Hier die Einzelergebnisse GCMV
Gunar Petersen 73
Frank Paul 78
Veit Velten 79
Stefan Kiss 80
Christian Schrotz 81
Uli Vogel 83

Die Gesamtwertung
GC Mannheim Viernheim 175
GC Hofgut Scheibenhardt 313
GC Tiefenbach Heitlinger Resort 335
GC Am Eselspfad 339
GC Rheintal II 388

Vielen Dank an unsere Gastgeber und die anderen Teams. Wir freuen uns nun auf den nächsten Spieltag am 07. September in Tiefenbach.

Felix Ehret (Captain)

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr