AktuellesAktuelle InfosPlatzbelegung, ÖffnungszeitenClublebenTurnierberichteDer Vorstand informiertNews einreichenClubPlatzMannschaftenGolf AcademyProshopGastronomieServiceGästeTurnierkalenderMitgliederbereichHall Of FameJugendförderverein

Mitglied im Verein
"Leading Golf Clubs of Germany"
Leading Golf Clubs of Germany


Ausgezeichnet im Umwelt- und Qualitäts-Management mit dem Zertifikat "Golf und Natur-Silber"
DGV Silber


Vertreten in der ersten Bundesliga
Erste Bundesliga


Besuchen Sie uns auf Facebook


Hier geht es zur GCMV-APP


Hurly Long bei den South African Open hosted by the City of Johannesburg

Nach einer sensationellen ersten Saison als Tour Professional startete für Hurly bereits im vergangenen Dezember die neue Saison auf der European Tour.

Die Australian PGA Championship war für Hurly das allererste Event in der höchsten Liga Europas. Hier konnte er erste Erfahrungen für die neuen Saison sammeln und spielte an der Seite von großen Namen wie Adam Scott, der das Turnier auch gewann. Hurly selbst scheiterte leider an dem Cut nach Runden von 74 und 72 und einem Gesamtergebnis von 2 über Par.

Vom 9. bis zum 12. Januar stand Hurly‘s zweites großes Event auf der „to-do-Liste“. Diesmal zog es ihn nach Südafrika, um bei den South African Open hosted by the City of Johannesburg an den Start zu gehen. Auch dieses Turnier läuft unter der European Tour.

Gespielt wurde im Golfclub Randpark, direkt in Johannesburg. Ausgetragen wurde das Turnier wie jedes Tour-Event über insgesamt vier Zählspielrunden, der einen Cut nach 2 Runden beinhaltet.

Insgesamt haben 240 Tour-Spieler bei dem jetzt schon vierten European Tour Event teilgenommen. Doch nur ein Bruchteil von insgesamt 76 Spielern konnten den Cut überstehen und durften am Wochenende noch um ihre Platzierungen kämpfen. Unter diesen Spielern war auch unser Bundesligaspieler Hurly Long, der mit Runden von 70 und 66 Schlägen schon nach zwei Runden 6 unter Par lag und damit den Cut sicher bestehen konnte. Leider konnte er diese fantastischen Runden am Wochenende nicht noch einmal abrufen. Letztendlich brachte er noch eine 70er-Runde und eine 77er-Runde ins Clubhaus und belegte einen geteilten 64. Platz.

Voller Vorfreude auf die Saison 2020 werden wir Hurly auf seinem weiteren Weg begleiten und ihn immer „Daumen drückend“ unterstützen.

 
Letzte Änderung: 14.10.2019

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E-Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:
Montag: 11–16 Uhr
Dienstag – Freitag: 9-16 Uhr
Samstag: 9–14 Uhr
So. und Feiertag: nicht besetzt

Gastronomie:
Tel: 06204/6070-20
E-Mail: restaurant@gcmv.de
Montag: geschlossen
Dienstag - Sonntag:
ab 11.30 geöffnet

Pro-Shop
Tel: 06204/9295200
Montag: geschlossen
Dienstag - Freitag: 10-16 Uhr
Samstag: 10–15 Uhr
Sonntag: geschlossen

Driving Range
Montag: 11–20 Uhr
Dienstag – Sonntag: 8.30–20 Uhr
 
^ nach oben