AktuellesAktuelle InfosPlatzbelegung, ÖffnungszeitenClublebenTurnierberichteDer Vorstand informiertNews einreichenClubPlatzMannschaftenGolf AcademyProshopGastronomieServiceGästeTurnierkalenderMitgliederbereichHall Of FameJugendförderverein

Mitglied im Verein
"Leading Golf Clubs of Germany"
Leading Golf Clubs of Germany


Ausgezeichnet im Umwelt- und Qualitäts-Management mit dem Zertifikat "Golf und Natur-Silber"
DGV Silber


Vertreten in der ersten Bundesliga
Erste Bundesliga


Besuchen Sie uns auf Facebook


Hier geht es zur GCMV-APP


Senioren testeten ihr Können beim 3-Schläger + Putter Turnier

Schon im letzten Jahr fand dieses Turnier gute Resonanz, da es hier ums improvisieren - bei manchem Spieler schon nach dem ersten Schlag - ging. Entgegen dem Wetterbericht konnten wir bei gutem Golfwetter spielen und blieben bis zum Schluß trocken. Erst nach Beendigung der Siegerehrung setzte der angekündigte Starkregen ein, der mit den Worten - der Platz braucht den Regen - kommentiert wurde.
In der Klasse B gehörte man schon mit den "Mittzwanzigern" schon zu den Gewinnern.
Rolf Kahmann (24 NP), Ursula Biermann (25) und Dr. Wilfried Stephan (29) belegten die Plätze 3 bis 1.
In Klasse A waren es Fritz Hunn (26), Barbara Glöggler (27) und wie so oft Roberto Bruhn (32NP und beachtliche 21 BP).
Aber bei Roberto ist es ja fast egal welchen Schläger er nimmt. Klasse Leistung!

Am 8.10. findet unser jährliches Flaggenwettspiel statt und am 22.10. bitte anmelden zum Jahresabschlussturnier.

Gernot Lempert, Senioren Captain, 6.10.2019

 
Letzte Änderung: 14.10.2019

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E-Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:
Montag: 11–16 Uhr
Dienstag – Freitag: 9-16 Uhr
Samstag: 9–14 Uhr
So. und Feiertag: nicht besetzt

Gastronomie:
Tel: 06204/6070-20
E-Mail: restaurant@gcmv.de
Montag: geschlossen
Dienstag - Sonntag:
ab 11.30 geöffnet

Pro-Shop
Tel: 06204/9295200
Montag: geschlossen
Dienstag - Freitag: 10-16 Uhr
Samstag: 10–15 Uhr
Sonntag: geschlossen

Driving Range
Montag: 11–20 Uhr
Dienstag – Sonntag: 8.30–20 Uhr
 
^ nach oben