AktuellesAktuelle InfosPlatzbelegung, ÖffnungszeitenClublebenTurnierberichteDer Vorstand informiertNews einreichenClubPlatzMannschaftenGolf AcademyProshopGastronomieServiceGästeTurnierkalenderMitgliederbereichHall Of FameJugendförderverein

Mitglied im Verein
"Leading Golf Clubs of Germany"
Leading Golf Clubs of Germany


Ausgezeichnet im Umwelt- und Qualitäts-Management mit dem Zertifikat "Golf und Natur-Silber"
DGV Silber


Vertreten in der ersten Bundesliga
Erste Bundesliga


Besuchen Sie uns auf Facebook


Hier geht es zur GCMV-APP


AK30 Herren: 4. Tagessieg am 4. Spieltag

Um 9 Uhr starteten wir den 4. Spieltag der AK 30 in Liga 3 an Tee 10 im Golfclub Rheintal. Alle waren vorbereitet, motiviert und heiss darauf weiter in Richtung Liga 2 zu golfen. Der Platz war in einem hervorragenden Zustand eben wie ein Parkland Course sein sollte. Keine Roughs, gute Fairways und treue Grüns. Das Wetter war perfekt, die Stimmung entspannt und alle hatte einen wunderbaren Golftag. Unser Team konnte auch an diesem Spieltag durch eine erneute geschlossene Mannschaftsleistung (totale KONSTANZ) den 4. Tagessieg einfahren.

Hier die Einzelergebnisse GCMV
Gunar Petersen 73
Frank Paul 78
Veit Velten 79
Stefan Kiss 80
Christian Schrotz 81
Uli Vogel 83

Die Gesamtwertung
GC Mannheim Viernheim 175
GC Hofgut Scheibenhardt 313
GC Tiefenbach Heitlinger Resort 335
GC Am Eselspfad 339
GC Rheintal II 388

Vielen Dank an unsere Gastgeber und die anderen Teams. Wir freuen uns nun auf den nächsten Spieltag am 07. September in Tiefenbach.

Felix Ehret (Captain)

 
Letzte Änderung: 09.05.2019

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str.5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E-Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:
Montag: 9-16 Uhr
Dienstag – Freitag: 9-18 Uhr
Samstag: 9-16 Uhr
So. und Feiertag: 9-15 Uhr

Gastronomie:
Tel: 06204/6070-20
Montag: geschlossen
Dienstag – Sonntag: ab 11.30 geöffnet

Pro-Shop
Tel: 06204/9295200
Montag: geschlossen
Dienstag-Freitag: 10-17 Uhr
Sa., So. und Feiertag: 10-15 Uhr