AktuellesAktuelle InfosPlatzbelegung, ÖffnungszeitenClublebenTurnierberichteDer Vorstand informiertNews einreichenClubPlatzMannschaftenGolf AcademyProshopGastronomieServiceGästeTurnierkalenderMitgliederbereichHall Of FameJugendförderverein

Mitglied im Verein
"Leading Golf Clubs of Germany"
Leading Golf Clubs of Germany


Ausgezeichnet im Umwelt- und Qualitäts-Management mit dem Zertifikat "Golf und Natur-Silber"
DGV Silber


Vertreten in der ersten Bundesliga
Erste Bundesliga


Besuchen Sie uns auf Facebook


Hier geht es zur GCMV-APP


Hurly Long übernimmt die Order of Merit der Pro Golf Tour

Unser Lokalmatador Hurly belegt bei den Leipziger Golf Open 2019 einem sehr starken 2. Platz mit Runden von 72, 68 und 75 Schlägen und damit einem Gesamtergebnis von eins unter Par.  Leider gab es nur noch einen Spieler auf dem Platz, der mit den schwierigen Bedingungen des Platzes noch ein bisschen besser zu Recht kam: Dylan Boshart. Der Niederländer gewann das Turnier mit einem Schlag vor Hurly. Er lieferte Rundenergebnisse von 72, 69 und 73 Schlägen und damit ein Gesamtergebnis von zwei unter Par.

 

 Nach der zweiten Runde allerdings lag Hurly alleinig auf dem 1. Platz, aber auch da folgte ihm der Niederländer schon dicht. Leider erwischte Hurly am Finaltag einen nicht ganz so guten Tag, war aber selbst mit sich zufrieden, da es für ihn zwischenzeitlich noch schlechter aussah. Er kämpfte sich nämlich nach einem Triple Bogey auf der Bahn 10 mit zwei Birdies auf der Bahn 12 und 18 wieder zurück.

 

Mit seinem alleinigen 2. Platz übernimmt Hurly jetzt jedoch wieder die Führung der Order of Merit der Pro Golf Tour mit insgesamt  19.699,50 Punkten. Damit hat er Allen John von seinem Platz verdrängt, der jetzt mit insgesamt 18.279 Punkten auf dem 2. Platz liegt.
Die Broekpolder Open vom 11.07. bis zum 13.07. in den Niederlanden ist das nächste Event der Pro Golf Tour.

Wir wünschen Hurly viel Erfolg auf seinem weiteren Weg!

 
Letzte Änderung: 14.10.2019

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E-Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:
Montag: 11–16 Uhr
Dienstag – Freitag: 9-16 Uhr
Samstag: 9–14 Uhr
So. und Feiertag: nicht besetzt

Gastronomie:
Tel: 06204/6070-20
E-Mail: restaurant@gcmv.de
Montag: geschlossen
Dienstag - Sonntag:
ab 11.30 geöffnet

Pro-Shop
Tel: 06204/9295200
Montag: geschlossen
Dienstag - Freitag: 10-16 Uhr
Samstag: 10–15 Uhr
Sonntag: geschlossen

Driving Range
Montag: 11–20 Uhr
Dienstag – Sonntag: 8.30–20 Uhr
 
^ nach oben