AktuellesAktuelle InfosPlatzbelegung, ÖffnungszeitenClublebenTurnierberichteDer Vorstand informiertNews einreichenClubPlatzMannschaftenGolf AcademyProshopGastronomieServiceGästeTurnierkalenderMitgliederbereichHall Of FameJugendförderverein

Mitglied im Verein
"Leading Golf Clubs of Germany"
Leading Golf Clubs of Germany


Ausgezeichnet im Umwelt- und Qualitäts-Management mit dem Zertifikat "Golf und Natur-Silber"
DGV Silber


Vertreten in der ersten Bundesliga
Erste Bundesliga


Besuchen Sie uns auf Facebook


Hier geht es zur GCMV-APP


Sonnenerprobte Senioren genossen schönen Golftag

An einigen Stellen , Bahn 15 und 17 hatte der Platz schon etwas gelitten was aber dem Spiel nicht weiter abträglich war.
Natürlich fehlt der gewünschte -Nächtliche - Regen.

Alle hielten durch und die Ergebnisse waren doch recht erfreulich.
Die Sonderpreise gingen an :
NTTP : Andrea Voges und Roberto Bruhn
LD : nochmal Andrea Voges , die eigentlich gleich beider Siegerehrung hätte stehen bleiben können , denn Sie gewann
auch noch das erste Brutto der Damen mit 12 BP.
Bei den Herren gewann Dr. Hans-Georg Wilhhauck , zwar als "Gast" , der aber zu Recht bei diesem gewaltigen Drive den Preis verdient hatte.

Netto Klasse B :Hier mußte man schon 42 NP erspielen um ZWEITER zu werden , wie Klaus Stahl , Erster wurde mit
45 NP Dr. Friedrich Fehlinger .
In Klasse A wurde ebenfalls gut gescort.
Zweiter Platz ging an Walter Mmartine mit 34 NP und sensationell wurde Dieter Dämgen mit 40 NP Erster .

Die Bruttopreise gingen an Andrea Voges(s.o.) und Roberto Bruhn mit 25 BP .
Unser nächstes Event ist das IC-Spiel beim GC Bensheim am 23.7. ,Meldeschluss ist der 19.7. um 14 Uhr .
Die Liste hängt aus , die Teilnehmerzahl ist auf 25 begrenzt.

Gernot Lempert, Senioren Captain 3.Juli 2019

 
Letzte Änderung: 09.05.2019

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str.5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E-Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:
Montag: 9-16 Uhr
Dienstag – Freitag: 9-18 Uhr
Samstag: 9-16 Uhr
So. und Feiertag: 9-15 Uhr

Gastronomie:
Tel: 06204/6070-20
Montag: geschlossen
Dienstag – Sonntag: ab 11.30 geöffnet

Pro-Shop
Tel: 06204/9295200
Montag: geschlossen
Dienstag-Freitag: 10-17 Uhr
Sa., So. und Feiertag: 10-15 Uhr