AktuellesAktuelle InfosPlatzbelegung, ÖffnungszeitenClublebenTurnierberichteDer Vorstand informiertNews einreichenClubPlatzMannschaftenGolf AcademyProshopGastronomieServiceGästeTurnierkalenderMitgliederbereichHall Of FameJugendförderverein

Mitglied im Verein
"Leading Golf Clubs of Germany"
Leading Golf Clubs of Germany


Ausgezeichnet im Umwelt- und Qualitäts-Management mit dem Zertifikat "Golf und Natur-Silber"
DGV Silber


Vertreten in der ersten Bundesliga
Erste Bundesliga


Besuchen Sie uns auf Facebook


Hier geht es zur GCMV-APP


Erstes Vierball-Bestball -Turnier 2019 bei bestem Wetter

Da nur an jedem Loch das bessere Ergebnis in die Wertung kam, war die Spannung bis zur Siegerehrung groß.
Die Grüns waren schon sehr turniergerecht, sodass sich mancher Dreiputt nicht vermeiden ließ.
Hier hilft nur weiteres Üben und das gründliche Studieren der Puttlinie.
In Klasse B waren Günter Edelmann und Wolfgang Müller, in Klasse A Gerhard Stumpf und Siegfried Gebhardt siegreich.

Beiden Sonderwertungen gewann NTTP an Bahn 6 - Rosmarie Wildenmann und Willy Köhler, an Bahn 13 Inge Stumpf und Paul Benzinger, der 1,80 m näher am Loch war als ich.

Longest Drive an Bahn 14 gewannen Andrea Voges und Roberto Bruhn. Gegen 19 Uhr ging ein sehr gelungener Golftag zu Ende.
Bruttosieger waren: Roberto Bruhn und Anka Hunn und als zweites Brutto Rolf Weller und WIlly Köhler.

Am Donnerstag, den 23. Mai, spielen wir im GC Rheintal unser erstes IC-Spiel 2019. Auf der Meldliste sind noch einige Plätze frei.

Gernot Lempert, Senioren Captain, 10.5.2019

 
Letzte Änderung: 09.05.2019

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str.5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E-Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:
Montag: 9-16 Uhr
Dienstag – Freitag: 9-18 Uhr
Samstag: 9-16 Uhr
So. und Feiertag: 9-15 Uhr

Gastronomie:
Tel: 06204/6070-20
Montag: geschlossen
Dienstag – Sonntag: ab 11.30 geöffnet

Pro-Shop
Tel: 06204/9295200
Montag: geschlossen
Dienstag-Freitag: 10-17 Uhr
Sa., So. und Feiertag: 10-15 Uhr