AktuellesAktuelle InfosPlatzbelegung, ÖffnungszeitenClublebenTurnierberichteDer Vorstand informiertNews einreichenClubPlatzMannschaftenGolf AcademyProshopGastronomieServiceGästeTurnierkalenderMitgliederbereichHall Of FameFörderverein Drive

Mitglied im Verein
"Leading Golf Clubs of Germany"
Leading Golf Clubs of Germany


Ausgezeichnet im Umwelt- und Qualitäts-Management mit dem Zertifikat "Golf und Natur-Silber"
DGV Silber


Vertreten in der ersten Bundesliga
Erste Bundesliga


Besuchen Sie uns auf Facebook


Hier geht es zur GCMV-APP


Elternabend 2018

Am vergangenen Dienstag fand der alljährliche Elternabend für die kommende Saison 2019 statt.
Rund 40 Eltern waren erschienen, um sich von unserer Jugendwartin Nora Honsel, den Trainern und dem Vorstandsmitglied Herrn Rapp über alle vergangenen Geschehnisse, sowie den anstehenden Veränderungen zu informieren.
Durch den Rückblick über die vergangene Saison wurden alle Eltern über Ergebnisse, Events und den Erneuerungen auf unserem Platz informiert.
Anschließend stellte Herr Rapp mit Head Pro Ted Long das neue 4 Stufige Förderungskonzept dar. Alle Fragen hierzu wurden umfassend und detailliert beantwortet.
Anschließend wurde ein Überblick über die kommende Saison gegeben. Die anstehenden Teamtreffen (Januar/Februar), Turniertermine, die Athletenvereinbarung und das neue Fitnesswintertraining (Anmeldung über n.honsel@me.com), wie vieles mehr wurde vorgestellt.
Ein Protokoll, sowie die Anmeldung zum Training, Athletenvereinbarung, etc. wird in den nächsten Tagen an alle Eltern per Mail geschickt

Die Anmeldungen zum Training bitte bis Mitte Februar mit SEPA Mandat im Sekretariat abgeben!

 
Letzte Änderung: 24.09.2018

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E-Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:
Montag: 11–16 Uhr
Dienstag – Freitag: 9-16 Uhr
Samstag: 9–14 Uhr
So. und Feiertag: nicht besetzt

Gastronomie:
Tel: 06204/6070-20
E-Mail: restaurant@gcmv.de
Montag: geschlossen
Dienstag - Sonntag:
ab 11.30 geöffnet

Pro-Shop
Tel: 06204/9295200
Montag: geschlossen
Dienstag - Freitag: 10-16 Uhr
Samstag: 10–15 Uhr
Sonntag: geschlossen

Driving Range
Montag: 11–20 Uhr
Dienstag – Sonntag: 8.30–20 Uhr
 
^ nach oben