AktuellesClubPlatzMannschaftenGolf AcademyProshopGastronomieServiceGästeTurnierkalenderMitgliederbereichHall Of FameJugendförderverein

Mitglied im Verein
"Leading Golf Clubs of Germany"
Leading Golf Clubs of Germany


Ausgezeichnet im Umwelt- und Qualitäts-Management mit dem Zertifikat "Golf und Natur-Silber"
DGV Silber


Vertreten in der ersten Bundesliga
Erste Bundesliga


Besuchen Sie uns auf Facebook


Hier geht es zur GCMV-APP


Hurly Long weiter erfolgreich auf der Pro Golf Tour

Die Broekpolder International Open fanden vom 11.7. bis zum 13.7. in Vlaardingen (Niederlande) statt. Durch viele Gewitter geplagt, konnte die zweite Runde dieses Turniers erst am nächsten Tag früh morgens beendet werden. Darauf folgte mit einer kleinen Pause direkt auch gleich der Start der letzten und finalen Runde.

Auch Hurly Long, unser Bundesliga-Mannschaftsspieler und gleichzeitig auch der Führende in der Punktewertung musste mit dieser Situation zurechtkommen. Konzentriert und fokussiert beendete er die letzten 9 Loch vom Vortag am Finaltag. Mit 5 Birdies setzte er auch gleich ein Zeichen!

Gleich im Anschluss spielte Hurly mit Florian Fritsch zusammen in einem Flight, der mit einer sehr guten Schlussrunde und insgesamt Runden von 70, 68 und 68 (10 unter Par) letztendlich verdient den 2. Platz belegte.

Hurly konnte da leider mit Runden von 74, 65 und 71 (6 unter Par) Schlägen nicht ganz mithalten und belegte am Ende des Turniers dennoch einen hervorragenden geteilten 3. Platz.

Der Franzose Hubert Tisserand holte sich bei der Broekpolder International Open mit einem Start-Ziel-Sieg seine erste Trophäe als Golf-Professional mit Runden von 65, 67 und 73 (11 unter Par).

Hurly hat seine Führung in der Order of Merit mit seinem 3. Platz weiter ausgebaut, will sich aber nun auch endlich einen Sieg auf der Pro Golf Tour sichern.

Das nächste Turnier findet vom 24.7. bis 26.7. im Golfclub St. Pölten (Österreich) statt.


Wir drücken Hurly fest die Daumen!

 
Letzte Änderung: 14.10.2019

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E-Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:
Montag: 11–16 Uhr
Dienstag – Freitag: 9-16 Uhr
Samstag: 9–14 Uhr
So. und Feiertag: nicht besetzt

Gastronomie:
Tel: 06204/6070-20
E-Mail: restaurant@gcmv.de
Montag: geschlossen
Dienstag - Sonntag:
ab 11.30 geöffnet

Pro-Shop
Tel: 06204/9295200
Montag: geschlossen
Dienstag - Freitag: 10-16 Uhr
Samstag: 10–15 Uhr
Sonntag: geschlossen

Driving Range
Montag: 11–20 Uhr
Dienstag – Sonntag: 8.30–20 Uhr
 
^ nach oben