AktuellesClubPlatzMannschaftenGolf AcademyProshopGastronomieServiceGästeTurnierkalenderMitgliederbereichHall Of FameJugendförderverein

Mitglied im Verein
"Leading Golf Clubs of Germany"
Leading Golf Clubs of Germany


Ausgezeichnet im Umwelt- und Qualitäts-Management mit dem Zertifikat "Golf und Natur-Silber"
DGV Silber


Vertreten in der ersten Bundesliga
Erste Bundesliga


Besuchen Sie uns auf Facebook


Hier geht es zur GCMV-APP


AK 30 Herren

Amorbacher Straße
So kann es weiter gehen! Bei über 30° wurde am Sonntag in Wiesloch der 3. Spieltag ausgetragen. Das konnte aber die Mannschaft um Felix Ehret nicht davon abhalten, die Führung noch weiter auszubauen! Mit 54 Schlägen über CR konnten weitere 24 Schläge auf den 2. (Hofgut Scheibenhardt) gut gemacht werden. Wieder bester Spieler und somit den Hattrick geschafft, war unser Gunar mit 73 Schlägen. (Super Leistung). Auch Christian Schrotz und David Peitz konnten sich als 3. und 4. Platzierte im Clubhaus eintragen.
Auf Grund des hervorragenden Vorsprungs hat Felix die Möglichkeit auch neue Spieler in das Ligaspiel einzuführen. So erhielten an diesem Tag Oliver Sequenz und Alexander Schwind die Möglichkeit „Ligaluft“ zu schnuppern.
Hier die Tagesergebnisse im Einzeln:
Gunar Petersen 73
Christian Schrotz 80
David Peitz 81
Oliver Sequenz 88
Veit Velten 90
Alexander Schwind 95

Die Gesamtwertung
GC Mannheim Viernheim 134,5
GC Hofgut Scheibenhardt 219,5
GC Hohenhardter Hof 256,5
GC Tiefenbach Heitlinger Resort 264,5
GC Rheintal II 315,5

Vielen Dank an unsere Gastgeber für die guten Spielbedingungen. Wir freuen uns auf den Nächsten Spieltag am 06. Juli im GC Rheintal.

04.06.2019 A.Schwind

 
Letzte Änderung: 09.05.2019

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str.5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E-Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:
Montag: 9-16 Uhr
Dienstag – Freitag: 9-18 Uhr
Samstag: 9-16 Uhr
So. und Feiertag: 9-15 Uhr

Gastronomie:
Tel: 06204/6070-20
Montag: geschlossen
Dienstag – Sonntag: ab 11.30 geöffnet

Pro-Shop
Tel: 06204/9295200
Montag: geschlossen
Dienstag-Freitag: 10-17 Uhr
Sa., So. und Feiertag: 10-15 Uhr