AktuellesClubPlatzMannschaftenGolf AcademyProshopGastronomieServiceGästeTurnierkalenderMitgliederbereichHall Of FameJugendförderverein

Mitglied im Verein
"Leading Golf Clubs of Germany"
Leading Golf Clubs of Germany


Ausgezeichnet im Umwelt- und Qualitäts-Management mit dem Zertifikat "Golf und Natur-Silber"
DGV Silber


Vertreten in der ersten Bundesliga
Erste Bundesliga


Besuchen Sie uns auf Facebook


Hier geht es zur GCMV-APP


Saisoneröffnung der Senioren bei bestem Golfwetter

Senioren Captain Gernot Lempert begrüßte die Teilnehmer bevor der Kanonenstart die Spieler auf die Runde schickte. Von den rd. 90 Mitgliedern im Seniorenkreis waren 48 zur Saisoneröffnung angetreten.

Sieger des Texas Scrambles wurden in Klasse B:
Ingrid Schneider, Bertha Wagenmann und Wilfried Riegger
In Klasse A: Friedrich Henkenhaf -unser Fotokünstler- Dr. Axel Hoffmeister und Brigite Bauer.
Hier werden die Preise nachgereicht -ein Fehler in der Auswertung führte zu falschen Ergebnissen-

Die Bruttopreise -welch Wunder- gingen an Roberto Bruhn, Jürgen Schneider und Helga Külzer.

2019 werden 12 interne Spiele in unterschiedlicher Spielform ausgetragen, hinzu kommen 4 IC-Spiele und 5 KSR-Spiele.
Die Seniorenreise vom 9. bis 11. Juli ist bereits ausgebucht, eine Warteliste wird geführt.
Der Tagesausflug im August führt uns nach Gernsheim und wird rechtzeitig ausgehängt.


Als neue Mitglieder begrüßen wir:
Inge Stumpf, Petra Riediger, Ehepaar Wagenmann, Peter Bried, Hans-Jürgen Bierfreund, Rolf Kahmann und Dieter Dämgen.

Dies zeigt die Attraktivität des Spielkreises.

Das gemeinsame Essen wurde von allen Beteiligten sehr gelobt, immerhin hatte Helmut die selbstgemachten Frikadellen mit Lauch schon vorher getestet.

Ich freue mich sehr, dass das Ehepaar Inge und Gerhard Stumpf uns als Verteter im Seniorenkreis unterstützen wird.
Unser Fotograf Fritz Henkenhaf wird uns auch in 2019 bei den Siegerfotos gut in Szene setzen.

Der Seniorenkreis begrüßt sehr die GPS-gesteuerten Carts und hält auch den Preis von 35 € für GF-Spieler für absolut gerechtfertigt.


Gernot Lempert, Senioren Captain, 6.4.2019

 
Letzte Änderung: 14.03.2019

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str.5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E-Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:
Montag: 9-16 Uhr
Dienstag – Freitag: 9-18 Uhr
Samstag: 9-16 Uhr
So. und Feiertag: 9-15 Uhr

Gastronomie:
Tel: 06204/6070-20
Montag: geschlossen
Dienstag – Sonntag: ab 11.30 geöffnet

Pro-Shop
Tel: 06204/9295200
Montag: geschlossen
Dienstag-Freitag: 10-17 Uhr
Sa., So. und Feiertag: 10-15 Uhr