AktuellesClubPlatzMannschaftenGolf AcademyProshopGastronomieServiceGästeTurnierkalenderMitgliederbereichHall Of FameJugendförderverein

Mitglied im Verein
"Leading Golf Clubs of Germany"
Leading Golf Clubs of Germany


Ausgezeichnet im Umwelt- und Qualitäts-Management mit dem Zertifikat "Golf und Natur-Silber"
DGV Silber


Vertreten in der ersten Bundesliga
Erste Bundesliga


Besuchen Sie uns auf Facebook


Hier geht es zur GCMV-APP


Unsere Profis auf Siegestour

And the winner is: Jeremy Paul !!!

The Outlaw Tour - Die neueste professionelle Golf-Tour in Arizona (US) hat in 2019 schon früh einen Rekord zu vermelden, denn mit einem Gesamtergebnis von -25 gewann Jeremy die Ken McDonalds Classic (vom 13 – 15. Februar 2019). Das war auch gleichzeitig sein 2. Sieg in der Pro Series 2019.

Wir gratulieren Jeremy und natürlich auch seinem Bruder Yannik zu dessen hervorragenden 4. Platz (Ergebnis: -17)!

Weitere Top-Ten Ergebnisse auf der Pro Golf Tour.

 

Ebenfalls unter den Top-Ten waren unsere Profi-Spieler Hurly Long und Max Oelfke bei den Open Palmeraie Country Club 2019 in Casablanca/Marokko.


Die Pro Golf Tour macht inzwischen im 10. Jahr in Folge Station in Marokko und bot auch unseren Spielern dort hervorragende Golfplätze für einen gelungenen Saisonstart an.

Mit Runden von 69 und zweimal 63 Schlägen brillierte nun Kevin Duncan in Casablanca und feierte mit gesamt 19 unter Par seinen ersten Turniersieg auf der Pro Golf Tour.

Zunächst hatte der Deutsche Allen John (GC SLR) das Turnier zwei Tage lang dominiert und mit Runden von 61 und 67 Schlägen jeweils Platz 1 belegt. Doch am Finaltag auf dem Platz „Palmeraie Country Club“ stürzte John ab, musste am Ende 75 Schläge auf seiner Scorekarte unterschreiben und fiel zurück auf Rang 11.

Rang 4 für Hurly und Max

Beste Deutsche wurden schließlich mit je 14 unter Par Hurly Long (GCMV), David Heinzinger und Maximilian Oelfke (GCMV), die sich Rang 4 mit dem Franzosen Robin Sciot-Siegrist teilten.

 
Letzte Änderung: 14.03.2019

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str.5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E-Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:
Montag: 9-16 Uhr
Dienstag – Freitag: 9-18 Uhr
Samstag: 9-16 Uhr
So. und Feiertag: 9-15 Uhr

Gastronomie:
Tel: 06204/6070-20
Montag: geschlossen
Dienstag – Sonntag: ab 11.30 geöffnet

Pro-Shop
Tel: 06204/9295200
Montag: geschlossen
Dienstag-Freitag: 10-17 Uhr
Sa., So. und Feiertag: 10-15 Uhr