AktuellesClubPlatzMannschaftenGolf AcademyProshopGastronomieServiceGästeTurnierkalenderMitgliederbereichHall Of FameJugendförderverein

Mitglied im Verein
"Leading Golf Clubs of Germany"
Leading Golf Clubs of Germany


Ausgezeichnet im Umwelt- und Qualitäts-Management mit dem Zertifikat "Golf und Natur-Silber"
DGV Silber


Vertreten in der ersten Bundesliga
Erste Bundesliga


Besuchen Sie uns auf Facebook


Hier geht es zur GCMV-APP


Europameistertitel zum Greifen nahe

Die European Men's Club Trophy, die in ihrer 44. Auflage ausgetragen wird, kehrt diese Woche zum zweiten Mal in Folge zum Golf du Médoc Resort zurück.

25 Vereine, vertreten durch Teams aus drei Spielern, werden in drei Runden auf dem Kurs "Les Châteaux" am Stadtrand von Bordeaux um den Europameistertitel kämpfen.

Drei Tage „Stroke Play“ auf dem Chateaux-Platz (25. - 27. Oktober) entscheiden, wer den Titel des European Club Champions 2018 gewinnt.

 


Die Summe der zwei niedrigsten Punktzahlen der drei Spieler an jedem der drei Tage, beginnend am Donnerstag, entscheidet, wer am Samstagnachmittag die Trophäe gewinnt.

Herzlichen Glückwunsch an die 26 Vereine, die sich diese Woche im Golf du Médoc Resort für die European Men's Club Trophy qualifiziert haben. Darunter auch unsere Herren der Ersten Mannschaft, die sich hier nun zum Europameister selbst krönen können! Für uns am Start sind: Hurly Long, Marc Hammer und Wolfgang Glawe!

Im vergangenen Jahr war der damalige Deutsche Meister GC Hubbelrath am Start und erzielte den 17. Platz (+28). Überragender Sieger mit -12 unter Par wurde der Racing Club de France RCF La Boulie. Er kehrt als Titelverteidiger zurück.

Viel Glück an alle Teams!

-Bernd Packhaeuser-

 
Letzte Änderung: 14.03.2019

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str.5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E-Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:
Montag: 9-16 Uhr
Dienstag – Freitag: 9-18 Uhr
Samstag: 9-16 Uhr
So. und Feiertag: 9-15 Uhr

Gastronomie:
Tel: 06204/6070-20
Montag: geschlossen
Dienstag – Sonntag: ab 11.30 geöffnet

Pro-Shop
Tel: 06204/9295200
Montag: geschlossen
Dienstag-Freitag: 10-17 Uhr
Sa., So. und Feiertag: 10-15 Uhr