AktuellesClubPlatzMannschaftenGolf AcademyProshopGastronomieServiceGästeTurnierkalenderMitgliederbereichHall Of FameJugendförderverein

Mitglied im Verein
"Leading Golf Clubs of Germany"
Leading Golf Clubs of Germany


Ausgezeichnet im Umwelt- und Qualitäts-Management mit dem Zertifikat "Golf und Natur-Silber"
DGV Silber


Vertreten in der ersten Bundesliga
Erste Bundesliga


Besuchen Sie uns auf Facebook


Hier geht es zur GCMV-APP


Finnland ist sensationell Europameister

Was war das für ein toller Auftritt der jungen Nationalmannschaft um unsere beiden Spieler Hurly Long und Marc Hammer, die am Schluß einen hervorragenden 4ten Rang erspielten!

Im Vergleich der 16 besten Mannschaften Europas gewannen die Herren von Bundestrainer Ulrich Eckhardt im Viertelfinale gegen Spanien, mussten sich dann aber Finnland und Dänemark geschlagen geben. Den Sieg sicherten sich die Finnen in einem tollen Finale gegen den Favoriten England mit 5:2.

„Die Europäische Mannschaftsmeisterschaft der Herren war ein voller Erfolg. Sechs Tage lang haben die besten europäischen Amateure Golf vom Feinsten gezeigt. Die internationalen Topspieler waren zu Gast auf einem hervorragend präparierten Platz, der alle Teilnehmer vor große Herausforderungen stellte. Es war ein sehr gut organisiertes Turnier, das keine Wünsche offen ließ. Schade nur, dass es aus deutscher Sicht nicht zu einer Medaille gereicht hat. Finnland hat ein fantastisches Turnier gespielt“, sagte Claus M. Kobold, Präsident des Deutschen Golf Verbandes.

Mehr Informationen und Stimmen zu dieser Top-Veranstaltung lesen Sie hier:

www.golf.de/publish/dgv-sport/turnierspecials/etc/herren/60115320/deutschland-auf-platz-4


Bernd Packhaeuser

 
Letzte Änderung: 11.03.2020