AktuellesClubPlatzMannschaftenGolf AcademyProshopGastronomieServiceGästeTurnierkalenderMitgliederbereichHall Of FameJugendförderverein

Mitglied im Verein
"Leading Golf Clubs of Germany"
Leading Golf Clubs of Germany


Ausgezeichnet im Umwelt- und Qualitäts-Management mit dem Zertifikat "Golf und Natur-Silber"
DGV Silber


Vertreten in der ersten Bundesliga
Erste Bundesliga


Besuchen Sie uns auf Facebook


Hier geht es zur GCMV-APP


Hurly Long ganz nah an der europäischen Tourkarte für 2020

Zur Zeit spielt unser Bundesligaspieler und Golf-Profi Hurly Long sehr erfolg- und aussichtsreich bei der Final Qualifying Stage der European Tour Q-School, die vom 15. - 20 Nov. 2019 im Lumine Golf Club, Tarragona, Spain stattfindet.

Hurly liegt nach vier von sechs gespielten Runden unter den besten 25 Spielern und wäre damit einer derjenigen, die sich eine Tourkarte für die erste Golf Liga Europas verdienen könnten.

 


Nur noch zwei weitere Runden gilt es erfolgreich zu überstehen, bevor die 25 Spielberechtigungen verteilt werden. Mit Nicolai von Dellingshausen und Marcel Schneider stehen auch 2 weitere Deutsche mit in den Startlöchern!

Hurly Long, überragender Gewinner der diesjährigen Pro Golf Tour, begann mit einer starken 67 (-4) auf dem Lakes Course des Lumine Golf Club. Es folgten danach zwei weitere 71er Runden (je -1) auf dem Hills Course.

Heute nach der vierten (von sechs Runden) erspielte er mit 7 Birdies (!) und 1 Bogey auf dem Lakes Course eine fantastische 65er-Runde.

Mit einem Gesamtergebnis von zwölf unter Par liegt der Sohn unseres Head-Pro Ted Long nun aktuell auf dem geteilten 5. Rang.

Was für ein fantastisches Ergebnis!

Nur noch 2 Runden bis hin zur Entscheidung der European Tour Qualifying Stage und der Vergabe der 25 Spielberechtigungen in Europas erster Golfliga.

Es wäre für Hurly Long die Krönung seiner bisherigen Laufbahn und nach dem Platzrekord 2017 in Pebble Beach mit insgesamt 61 Schlägen (-11 unter Par) ein weiterer Meilenstein in seiner Karriere.

 
Letzte Änderung: 14.10.2019

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E-Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:
Montag: 11–16 Uhr
Dienstag – Freitag: 9-16 Uhr
Samstag: 9–14 Uhr
So. und Feiertag: nicht besetzt

Gastronomie:
Tel: 06204/6070-20
E-Mail: restaurant@gcmv.de
Montag: geschlossen
Dienstag - Sonntag:
ab 11.30 geöffnet

Pro-Shop
Tel: 06204/9295200
Montag: geschlossen
Dienstag - Freitag: 10-16 Uhr
Samstag: 10–15 Uhr
Sonntag: geschlossen

Driving Range
Montag: 11–20 Uhr
Dienstag – Sonntag: 8.30–20 Uhr
 
^ nach oben