AktuellesClubPlatzMannschaftenErste MannschaftJugendDamenmannschaftAK 30 Damen & HerrenAK 50 Damen & HerrenAK 65 HerrenLadies DayMen's DaySenior's DayKSRGSGLiga-Tabellen (BWGV)Golf AcademyProshopGastronomieServiceGästeTurnierkalenderMitgliederbereichHall Of FameJugendförderverein

Mitglied im Verein
"Leading Golf Clubs of Germany"
Leading Golf Clubs of Germany


Ausgezeichnet im Umwelt- und Qualitäts-Management mit dem Zertifikat "Golf und Natur-Silber"
DGV Silber


Vertreten in der ersten Bundesliga
Erste Bundesliga


Besuchen Sie uns auf Facebook


Hier geht es zur GCMV-APP


Men's Day

Men's Day – Golfen in sportlicher und kameradschaftlicher Atmosphäre

Der Men's Day des Golfclub Mannheim-Viernheim 1930 e.V. trifft sich etwa einmal im Monat zu einem gemeinsamen 18-Loch-Turnier. Nach der Runde freuen wir uns darauf, bei einem gemeinsamen Abendessen die Sieger zu küren und den Tag "bei einem Glas" ausklingen zu lassen. Beim traditionellen Men's Day Abschluss im November werden verdiente und erfolgreiche Mitglieder unserer Gruppierung geehrt.
In jeder Saison tragen wir zudem Interclub-Spiele mit Golffreunden des GC Wiesloch Hohenhardter Hof und des GC Pfalz in Neustadt aus. Darüber hinaus engagiert sich der Men's Day in vielfältiger Weise für den Gesamtverein, u. a. durch Sponsoringaktionen oder die Unterstützung von Turnieren des Clubs oder seiner Gruppierungen.
Golf ist für uns Hobby und Passion – auf dem Platz wie auch in der Gemeinschaft danach. Wir Mitglieder des Men's Day freuen uns über jedes neue „Gesicht“ in unserer Runde, das sich mit der Tradition sowie unserem sportlichen und zwischenmenschlich fairen Miteinander identifizieren kann. Wer sich in diesem Sinne dem Men's Day anschließen möchte, ist herzlich eingeladen und willkommen.

Dirk Heyden, Vice Captain – Joachim Löb, Captain – Wolfgang Zeh, Vice Captain

Herrengolf

 

 

News Men's Day

Men´s Day am 24.05.2017 sponsored by Porsche

Ein Dutzend Unterspielungen beim Men´s Day mit Porsche[mehr]


» mehr

Men´s Day am 10. Mai 2017

Mit dem Wettergott im Bunde, ging es auf die Runde.[mehr]


» mehr

Men´s Day am 26. April 2017:

Gut gespielt – trotz oder wegen „nvgw“?[mehr]


» mehr

Men´s Day: Mit einem klassischen Vierer in die Saison

Endlich! Der Ball ist beim Men´s Day des GCMV seit Mittwoch, dem 29. März 2017, wieder im Spiel.[mehr]


» mehr

Men´s Day-Abschluss mit 531 Nettopunkten und großer Kulinarik

Gerade noch rechtzeitig vor den ersten richtig frostigen Tagen dieses Jahres stieg am Samstag, den 26. November 2016, in der Lounge des GCMV-Clubhauses das traditionelle Men´s Day Saison-Abschluss-Fest. [mehr]


» mehr

Men´s Day Finale „Captains Cup“ am 19. Oktober 2016

Captains Cup: 42 Teilnehmer beim Saison-Finale[mehr]


» mehr
 
^ nach oben
 

 
Letzte Änderung: 11.03.2020