Aktuelles

Turnierberichte - Seite 2 von 20

Hier geht es zu den Bildern der DMM AK18, die am Wochenende 26.-28.8 bei uns auf der Anlage stattgefunden hat.

Hier geht es zu den Bildern der...

mehr …

Jedes Jahr finden bundesweit die internen Golf-Clubmeisterschaften statt. In diesem Jahr war der Termin am ersten September-Wochenende. Für die überwiegende...

mehr …

Die Bilder des diesjährigen DRIVE-Turniers sind online.

Hier geht es zu den Bildern.

 

VW

mehr …

Bei besten Bedingungen starteten am vergangenen Samstag ab 10:30 Uhr
26 Paare in das beliebte GCMV – Turnier.
Bei Sonne pur, Temperaturen von bis zu 35 Grad und...

mehr …

Eine ausführliche Fotodokumentation der beiden Bundesliga-Spieltage am 05. und 06. August 2022 auf der herrlichen Anlage unseres Partnerclub GC Pfalz ist nun...

mehr …

Der vorletzte Spieltag der Saison 2022 fand für unsere AK 30 Herren im GC Heidelberg-Lobenfeld statt                                                          ...

mehr …

Hurly Long bei PGA Tour Vierter

Hurly spielte am vergangenen Wochenende die Barbasol Championship 2022 mit, sein erstes Turnier auf der PGA Tour. Und er schlug...

mehr …

Die BMW Niederlassung Mannheim hat am vergangenen Freitag, den 1.7., zum Qualifikationsturnier der weltweiten Turnierserie BMW Golf Cup International in den GC...

mehr …

Am Pfingstmontag, den 6. Juni 2022, fand auf der Anlage des GC Mannheim-Viernheim 1930 e.V die zweite Golf Charity Open statt. Am Start waren zahlreiche...

mehr …

Der Golfclub organisierte wieder einen Oster-Scramble mit knapp über 40 Mitgliedern, die sichtlich Spaß auf der Runde hatten.
Bei bestem Osterwetter mit...

mehr …

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr