Trainieren mit der 1. Herrenmannschaft

Trainieren mit der 1. Herrenmannschaft

Zum zweiten Mal in diesem Jahr trafen sich mehr als 20 Mitglieder mit Spielern der 1. Herrenmannschaft um Tipps und Tricks im Bereich

  • Putten
  • Chippen/Pitchen
  • Bunkerschläge

zu erhalten und diese direkt umsetzen zu können. In kleinen Gruppen wurde jeder Bereich jeweils 30 Minuten intensiv geübt.

Im Anschluss zeigten die Spieler, wie auch beim ersten Mal, auf dem Platz ihr Können und beeindruckten nicht nur durch die Länge der Schläge, sondern auch durch deren Präzision. Florian Fritsch kommentierte wieder in gewohnt souveräner Art, so dass die Mitglieder einen noch besseren Eindruck vom Spitzengolf bekamen. Es wurde die 1 und die 18 gespielt.

Im Abschluss des Trainings konnten die Mitglieder gemeinsam mit den Mannschaftsspielern den deutschen Sieg über Ungarn bei der Fußballeuropameisterschaft feiern.

Bei Claudio möchten wir, die 1. Herrenmannschaft, uns ganz herzlich bedanken. Mit ihm haben wir einen großen Unterstützer und Freund der Mannschaft. Claudio lud uns zu leckeren Cannelloni und Getränken ein.

Da es wieder sehr viel positive Resonanz gab, werden wir auch im kommenden Jahr das Training für die Mitglieder unseres Clubs anbieten.

Unsere Damen- und Herrenmannschaft freuen sich schon heute über zahlreiche Gäste und GCMV-Fans beim Heimspiel in unserem Club am 20./21. Juli 2024. Beginn jeweils morgens ab ca. 8:00 Uhr.

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo09:00 - 16:00
Di - Fr09:00 - 18:00
Sa/So/Feiertag09:00 - 16:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr