Aktuelles

Hessische Landesregierung beschließt Änderungen...

Hessische Landesregierung beschließt Änderungen...

...nur Golf ist nicht dabei

Am 28.04.2020 hat die für uns zuständige Landesregierung Hessen, weitere Lockerungen für das öffentliche Leben in Hessen beschlossen. Ab sofort können Gottesdienste besucht werden. Alten- und Pflegeheime können wieder, unter strenger Einhaltung der allgemeinen Hygienerichtlinien, betreten werden.

Eine Öffnung der Sportvereine und Sportstätten wurde nicht genannt und ist damit wohl erst einmal "wieder vom Tisch".

Die Gültigkeit der von der Hessischen Landesregierung getroffenen Verordnungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie wird bis zum 10. Mai 2020 verlängert.

Die Erklärung der hessischen Landesregierung lesen Sie hier:

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E-Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo:8 – 19 Uhr
Di – Fr:8 – 19 Uhr
Sa:8 – 19 Uhr
So + Feiertag:8 – 19 Uhr

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
Mo:geschlossen
Di - So:11.30 – 22.00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo – Fr:10 – 17 Uhr
Sa + So:10 – 15 Uhr