AktuellesAktuelle InfosPlatzbelegung, ÖffnungszeitenClublebenTurnierberichteDer Vorstand informiertNews einreichenClubPlatzMannschaftenGolf AcademyProshopGastronomieServiceGästeTurnierkalenderMitgliederbereichHall Of FameFörderverein Drive

Mitglied im Verein
"Leading Golf Clubs of Germany"
Leading Golf Clubs of Germany


Ausgezeichnet im Umwelt- und Qualitäts-Management mit dem Zertifikat "Golf und Natur-Silber"
DGV Silber


Vertreten in der ersten Bundesliga
Erste Bundesliga


Besuchen Sie uns auf Facebook


Hier geht es zur GCMV-APP


NIKOLAUS IM GCMV

20 Kinder warteten am 6.12. ungeduldig auf den Nikolaus. Ob er auch dieses Jahr den Weg auf den Golfplatz finden würde?

Mit weihnachtlicher Musik und einigen Angeboten zum Basteln (weihnachtliche Karten oder Sterne konnten hergestellt werden), sowie vielen leckeren Süßigkeiten konnte sich die Zeit vertrieben werden. Dann endlich war es so weit und ein lautes Klopfen kündigte den Nikolaus an. Mit einem prall gefüllten Sack und einem dicken Buch kam er durch die Tür gestapft. Staunende Gesichter begrüßen den Nikolaus. Das Lied:“ Lasst uns froh und munter sein...“ gab den Auftakt zu einer großen Geschenkübergabe. Für jeden kleinen Gast fischte der Nikolaus ein hübsches Geschenk aus seinem Sack und las ein paar Zeilen aus seinem dicken Buch vor. Als alle Kinder glücklich mit Ihren Geschenken beschäftigt waren bekam der Nikolaus noch ein wunderbares Gedicht als Dankeschön vorgetragen.

Ich möchte mich in erster Linie bei dem Nikolaus bedanken, dass er den Weg zu uns gefunden hat, bei allen Gästen die den schönen Abend mit uns gestaltet haben und Herrn Rudzinski für die tolle Unterstützung.

Nora Honsel

 
Letzte Änderung: 18.01.2018

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E-Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:
Montag: 11–16 Uhr
Dienstag – Freitag: 9-16 Uhr
Samstag: 9–14 Uhr
So. und Feiertag: nicht besetzt

Gastronomie:
Tel: 06204/6070-20
E-Mail: restaurant@gcmv.de
Montag: geschlossen
Dienstag - Sonntag: 11.30-21 Uhr

Pro-Shop
Tel: 06204/9295200
Montag: geschlossen
Dienstag - Freitag: 10-16 Uhr
Samstag: 10–15 Uhr
Sonntag: geschlossen

Driving Range
Montag: 11–20 Uhr
Dienstag – Sonntag: 8.30–20 Uhr
 
^ nach oben